Wie jeden Freitag geht auch heute wieder die „Pokémon Generationen“ Kurzfilmreihe weiter. Diesmal müsst ihr euch allerdings nicht mit einer Folge begnügen, sondern bekommt direkt zwei auf’s Auge gedrückt. Die Folgen 1 bis 4 könnt ihr euch hier, hier und hier ansehen.
Die heutigen Episoden „Das Erbe“ und „Das Erwachen“ spielen beide in der Johto-Region (Pokémon Gold / Pokémon Silber) und beleuchten dabei zwei unterschiedliche Ereignisse, die ihr euch nachfolgend ansehen könnt:
Pokémon Generationen, Folge 5: Das Erbe
Team Rockets Übernahme des Radioturms von Dukatia City veranlasst LeBelle, im Zuge seiner Untersuchungen einem rätselhaften jungen Trainer einen Besuch abzustatten.
Pokémon Generationen, Folge 6: Das Erwachen
Der rätselhafte Reisende Eusin erforscht die Legenden, die sich um die Turmruine von Teak City und die damit verbundenen Pokémon ranken.
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen