Tim veröffentlichte heute seinen Spieletest zur Nintendo Switch-Version von Tomb Raider I-III Remastered. Falls ihr die drei Titel selbst bereits am spielen seid, könnte das nachfolgende Video vom YouTube-Kanal A+Start vielleicht für euch interessant sein, welches ein paar Glitches aus ‚Tomb Raider 2‘ zeigt.
Diese Folge wurde mit der Remastered-Version von Tomb Raider I-III erstellt, aber diese Glitches funktionieren auch mit der Originalversion und der letzte Glitch ist sogar für all jene nützlich, die sich gerne an einem Speedrun versuchen möchten.
Da viele Glitches nicht immer mit nur wenigen Worten zu erklären und oft sehr visuell sind, empfehle ich euch einen Blick ins Video, damit ihr sie besser nachvollziehen könnt.
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen