Drittes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Kevin Krämer
Pokemon Hatsune Miku Mitchie M

In den letzten Wochen wurden werktags achtzehn verschiedene Artworks mit Hatsune Miku als Pokémon-Trainerin jedes Typs veröffentlicht. Eine Übersicht dazu findet ihr zum Beispiel bei unseren lieben Kolleg:innen von Bisafans. In regelmäßigem Rhythmus werden nun auch Lieder diverser Vocaloid-Producer veröffentlicht. Diese werden jeweils von einem passenden Musikvideo begleitet. Die ersten Producer lauten:

  • 29. September 2023: DECO*27
  • 6. Oktober 2023: inabakumori
  • 13. Oktober 2023: Mitchie M
  • 20. Oktober 2023: pinocchiop

Das neueste Musikvideo im Rahmen von Project VOLTAGE, einer Kollaboration zwischen Pokémon und Hatsune Miku, wurde gestern auf YouTube veröffentlicht. Das Lied stammt vom Vocaloid-Producer Mitchie M und trägt den Titel ミライどんなだろう (Mirai Don’na Darou, „Ich frage mich, wie die Zukunft wird“). Das Video enthält englischsprachige Untertitel. Die nächste Veröffentlichung ist für Freitag, den 20. Oktober 2023, geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot