Patenterneuerung einiger interessanter Marken

Tim Henze
Wii

Das Nintendo häufiger Patente von Marken erneuert, ist nichts Neues. Nun wurden drei äußerst interessante Marken beantragt.

Wie japanesenintendo berichtet, wurden die Patente von Fossil Fighters, The Last Story und Wii erneuert. Die Wii war die erfolgreichste Nintendo-Konsole und einige Spiele wurden bereits auf Nvidia Shield und der Wii U als Download veröffentlicht . The Last Story war ein Rollenspieltitel für Wii und war damals ziemlich groß in den Medien bezüglich der fehlenden Übersetzung diskutiert worden. Die Fossil Fighter-Reihe konnte man bislang nur auf Nintendo DS und Nintendo 3DS finden. Für alle drei Patente wurden die Bereiche: “Videospielinhalte”, “Zusatzinhalte” und “Smartphones” angemeldet. Lediglich für Wii wurde noch der Bereich “Events” mit angemeldet.

Was könnte Nintendo mit diesen Patenten vorhaben? Denkt ihr vielleicht, wir sehen die einige Wii-Spiele auf Nintendo Switch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot