Neues Gameplay-Video zu Dragon Ball: The Breakers veröffentlicht, Registrierung für Closed Beta Test möglich

Kevin Krämer
Dragon Ball The Breakers

BANDAI NAMCO Europe gibt bekannt, dass der Closed Beta Test von Dragon Ball: The Breakers am 4. und 5. Dezember 2021 auf PC stattfinden wird und die Registrierung dafür ab sofort möglich ist. Zusätzlich wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In dem knapp 11-minütigen Video werden die Regeln und die verschiedenen Gameplay-Elemente zusammengefasst, sowie Tipps für Überlebende und Räuber gegeben.

Der Closed Beta Test wird vom 4. Dezember bis 5. Dezember auf PC und zu folgenden Zeiten stattfinden:

  • Session 1: 4. Dezember (Samstag) 3:00 Uhr – 7:00 Uhr
  • Session 2: 4. Dezember (Samstag) 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Session 3: 4. Dezember (Samstag) 19:00 Uhr – 23:00 Uhr
  • Session 4: 5. Dezember (Sonntag) 3:00 Uhr – 7:00 Uhr

Um sich die Chance zu sichern, für den Dragon Ball: The Breakers Closed Beta Test ausgewählt zu werden, können sich Spielerinnen und Spieler hier registrieren.

Dragon Ball: The Breakers ist ein neues, asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel, welches 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Das Spiel soll außerdem mit PlayStation 5 und Xbox Series X|S kompatibel sein.

Dragon Ball: The Breakers spielt im Universum von Dragon Ball Xenoverse und ermöglicht es den Spielerinnen und Spielern in die Rolle einer der bekannten Bösewichte des Franchises zu schlüpfen, der im Spiel die Bezeichnung „Räuber“ trägt. Diesem gegenüber stehen die sieben “Überlebenden”, welche allerdings keine Superkräfte besitzen. Der Räuber muss seine überwältigende Kraft nutzen und die Überlebenden ausschalten. Diese sind in einem “Zeitsaum” gefangen, in dem Zeit und Raum durcheinandergeworfen wurden. Hier müssen sie zusammenarbeiten, um den Räuber zurückzudrängen und mit der Superzeitmaschine zu entkommen. Spielerinnen und Spieler können auf dem Spielfeld verschiedene Gegenstände einsetzen und versuchen, ihre Flucht strategisch zu planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot