Nintendo sucht Mitarbeiter:innen für Nintendo Switch Online

Kevin Krämer
Nintendo Japan Jobs Recruiting Information

Nintendo Japan sucht nach neuen Mitarbeitenden. Es geht darum Nintendo Switch Online zu verbessern und auf der Webseite finden sich entsprechende Stellenanzeigen. So sucht Nintendo aktuell nach Unterstützung auf den Positionen “Game Software Development Technical Coordinator”, “Front- und Backend-Engineer”, so wie “Director/Planner”.

Unklar ist, ob und wann wir Auswirkungen zu spüren bekommen, die auf das neue Personal zurückzuführen sind. Bekannt ist aber, dass das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr einen Nachfolger der Nintendo Switch vorstellen wird, wovon wir in der Juni Direct aber noch nichts erfahren werden. Lassen wir uns also überraschen was die Zukunft bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot