Die Juni-Direct ist nur noch Tage entfernt

Kevin Krämer
H2x1 Nintendodirect Genericlogo

Nintendo hat den Nachfolger der Nintendo Switch offiziell bestätigt und im gleichen Atemzug auch eine neue Nintendo Direct-Ausgabe für den Juni 2024 angekündigt. Es soll “über das Software-Angebot für Nintendo Switch in der zweiten Hälfte des Jahres 2024” gesprochen werden. Der Nintendo Switch-Nachfolger wird bei dieser Präsentation nicht erwähnt. Das passiert also in einer eigenen Präsentation zu einem späteren Zeitpunkt!

Wann findet die nächste Nintendo Direct statt?

Alles deutet auf einen Termin hin, wir können uns aber natürlich nicht sicher sein, weshalb wir auf eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo warten müssen. Wenn wir aber spekulieren möchten, dann können wir uns die Termine der vergangenen Juni-Directs ansehen und erkennen recht schnell, dass sich ein Dienstag ganz besonders gut eignen würde, falls Nintendo nicht vom bekannten Schema abweicht. Potenziell könnte die nächste Nintendo Direct am 11. Juni 2024 ausgestrahlt werden – oder was sagt ihr?

  • Dienstag, 13. Juni 2017
  • Dienstag, 12. Juni 2018
  • Dienstag, 11. Juni 2019
  • Keine Nintendo Direct aufgrund der COVID-19-Pandemie
  • Dienstag, 15. Juni 2021
  • Dienstag, 28. Juni 2022
  • Mittwoch, 21. Juni 2023
  • ???, ??. Juni 2024

Sollte die Nintendo Direct am 11. Juni 2024 stattfinden, werden wir vermutlich einen Tag vorher davon erfahren, was wir euch hier und auf unseren Social-Media-Kanälen dann natürlich mitteilen werden! Andere potenzielle Termine – falls es ein Dienstag wird – wären der 18. Juni 2024 und der 25. Juni 2024. Seid ihr gespannt, was Nintendo noch für die betagte Nintendo Switch zu bieten hat, oder spart ihr bereits auf den Nachfolger?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Die Juni Directs waren ja eigentlich wegen E3, die gibt es ja nicht mehr, ich hoffe die Direct kommt schon nächste Woche und nicht während der EM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot