Nintendo nahm erneut an der Seattle Pride Parade teil

Kevin Krämer
Seattle Pride Logo 776x359

Im vergangenen Jahr berichteten wir, dass Nintendo und Niantic an der Seattle Pride Parade teilnahmen. Im Rahmen des 50. Jubiläums der Stonewall Demonstration nahm Nintendo ebenfalls wieder an der diesjährigen Pride Parade in Seattle unter dem Motto “Play it Proud” teil und demonstrierte für die soziale Akzeptanz der LGBTQ+-Community.

Bill Trinen hat wiedermal über das Ereignis getwittert:

Hierzulande ist euch diese Art von Veranstaltung wahrscheinlich eher als Christopher Street Day (kurz CSD) bekannt. Bei Queer.de könnt ihr euch unter anderem über die kommenden CSD-Termine und Szene-Highlights 2019 erkundigen. Darüber hinaus findet ihr dort aber auch noch allerlei weitere lesenswerte Informationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot