Big N …. ohne sein big N

Kevin Krämer
Nintendo Logo Taifun Jebi

Florent Gorges hat heute auf Twitter ein Foto von Nintendos Hauptsitz aus Kyoto geteilt. Das N des Nintendo-Logos konnte dem gestrigen Taifun namens “Jebi”, der die Kansai-Region in Japan durchquerte, wohl nicht standhalten. Vielleicht ist dies aber auch ein Zeichen dafür, dass Nintendo fortan noch mehr mit Indie-Entwickler tun sollte, was denkt ihr?

Aufgrund der ganzen Ereignisse, rund um den Taifun, hat auch der japanische Nintendo-Kundendienst seine Dienste vorübergehend eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot