Super Smash Bros. Ultimate: Direct angekündigt

Völlig aus dem Nichts kam eine Ankündigung für eine neue Nintendo Direct-Ausgabe von Nintendo. Jedoch wird es sich hierbei nur um den neusten Ableger der Super Smash Bros.- Reihe drehen.

Völlig aus dem Nichts kam eine Ankündigung für eine neue Nintendo Direct-Ausgabe von Nintendo. Jedoch wird es sich hierbei nur um den neusten Ableger der Super Smash Bros.- Reihe drehen.

Zur E3 2018 haben wir schon reichlich Material zu Super Smash Bros. Ultimate gesehen. Das wohl bislang wichtigste Feature: Alle bisher veröffentlichten Charaktere werden Einzug halten. Seitdem veröffentlicht Nintendo nach und nach weitere kleine Informationshappen rund um das Spiel. Doch nun gibt es eine eigene Nintendo Direct nur für den Nintendo Switch-Exklusivtitel. Werden wir wohl neue Charaktere sehen? Oder komplett neue Spielmodi? Schaltet am 8. August 2018 um 16:00 Uhr doch einfach die Nintendo Direct an und seht selbst.

Was genau erwartet ihr? Einen 12 Spielermodus? 16? Oder vielleicht doch Waluigi?

 

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Finds ehrlich gesagt bissl lächerlich 😀 Da haben sie ihre komplette Screentime von der e3 schon für Smash bros rausgehauen, und dann kommt jetzt NOCHMAL ne extra Direct? Weis beim besten Willen nich, was da noch kommen soll. Wollen sie gleich das ganze Spiel erklären, dass man es sich garnichmehr kaufen brauch?

    1. Naja, auf der E3 sah man ja nur bereits bekannte Charaktere, aber keine Modi und ähnliches. Zudem ist’s einem Smash-Fan ja egal wie viel man vorab schon gesehen hat, man kommt nicht drum herum es dann auch aktiv zu spielen. 😀

    1. Da alle Charaktere aus allen Ablegern im Spiel vertreten sind… Spinnen wir dir Sache mal weiter: Wieso sollte man dann nicht auch alle alten Modi zurückholen? ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot