Nintendo Treehouse: Live im Anschluss an die Nintendo Direct

Kevin Krämer
Nintendo Treehouse

Sobald die Super Smash Bros. Ultimate-Direct (wir berichteten) zu Ende ist, dürft ihr euch auf eine neue Nintendo Treehouse: Live-Ausgabe freuen, dem Format welches wir alle von Nintendos E3-Präsentation kennen.

Nintendo of America verspricht uns Live-Gameplay zu Super Smash Bros. Ultimate, Pokémon: Let’s Go, Yoshi’s Crafted World und Diablo III: Eternal Collection.

Wir werden euch kurz vorher noch einmal an die Nintendo Direct und das Nintendo Treehouse: Live erinnern, mit euch zusammen sämtliche Informationen aufsaugen und natürlich die neuen Inhalte in News verpacken. Werdet ihr einschalten?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot