Gerücht: Nintendo Direct im Juli 2020

Gerüchten zufolge soll es später in diesem Monat eine neue Nintendo Direct-Präsentation geben. Kelios betreibt seit mehr als 4 Jahren die Pokémon-Fanseite pokekalos.fr, konnte die Nintendo Direct im März 2020 korrekt vorhersagen und Kelios-Anhänger sagen, dass seine Aussagen wahr wären, da er echte Insider-Quellen innerhalb von Nintendo hätte, aus denen er schöpfen könnte – was seinen Behauptungen etwas Gewicht verleiht. Kelios erwähnte die anstehende Nintendo Direct kürzlich auf Twitter, blieb aber sehr vage mit seiner Aussage und nannte auch kein Datum.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Könnte uns in diesem Monat noch eine neue Nintendo Direct-Präsentation erwarten und welche Spiele muss Nintendo eurer Meinung langsam mal im Detail präsentieren oder gar für Nintendo Switch ankündigen?

15 comments
  1. ich würde mich über einen Port von sm galaxy 1 und 2 freuen ausserdem würde mich ein 3d world port auch ansprechen weil ich damals keine Wii u hatte und von einem NEUEN 2d Abenteuer von Mario oder auch von DK wäre ich auch begeistert

    1. Echt? Hatte mir den ersten Teil geholt als er im Angebot war. Ich war zu tiefst enttäuscht. In meinem Augen das schlechteste zelda aller Zeiten.

        1. Mir gefällt zum Beispiel überhaupt nicht das die Waffen zerstörbar sind. Es gibt keine Herzteile mehr sondern nur noch unzählige Schreiner die ich aufsuchen muss um dann vor der Entscheidung zu stehen ob ich meine Ausdauer oder meine herzleiste erweitern will. Klassische endbosse die nach dem Kampf einen Herzcontainer hinterlassen gibt es nicht mehr. Das hat für mich nichts mehr mit zelda zu tun.

          1. Tatsächlich kommt The Legend of Zelda: Breath of the Wild dem klassischen ersten Zelda-Spiel sehr nahe, was so die “offene Welt” und all das betrifft. Mir persönlich kam aber auch kein richtiges Zelda-Feeling auf. Einerseits mochte ich es zwar, mich in der Welt zu verlieren und dabei stets auch etwas Neues zu entdecken, aber richtig klassische Dungeons und Rätsel haben mir sehr gefehlt. Breath of the Wild 2 werde ich aber nochmal eine Chance geben. Mal schauen, was sich Aonuma einfallen lässt!

          2. Ich werde das nicht tun. Ich habe mich über dieses Spiel so geärgert und das ich dafür auch noch Geld ausgegeben hab. Gerade gestern dachte ich mir das ich breath of the wild noch eine Chance gebe. Am Ende hab ich das Spiel gelöscht.

          3. Ja, kann ich ich durchaus verstehen, wenn man sehr das klassische erwartet und dann doch eher was anderes bekommt. Auf der einen Seite hätte ich mir auch ein paar echte Dungeons gewünscht und ich bin auch kein Fan von Waffen die kaputt gehen, aber ich finde die Gesamtkomposition hat dennoch gepasst.
            Aber da sind halt die Geschmäcker verschieden.
            Danke für deine Antwort.

  2. Würde mir auch mal ein “echtes” neues Mario Kart wünschen :/ dachte ich letztens schonmal dran. Das letzte is halt echt schon lange her 😀 Würde mich aktuell sogar mehr freuen als Metroid Prime Trilogy, obwohl ich die auch schon sehr feiern würde 😀

  3. Unbedingt metroid prime trilogy für switch. Leider hat sich das Gerücht welches besagt dass das Spiel im Juni hätte erscheinen sollen nicht bewahrheitet.

    1. Mario Kart 8 Deluxe verkauft sich leider noch viel zu gut. Da kann sich Nintendo für einen Nachfolger, in Form von Mario Kart 9, echt noch Zeit lassen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot