Final Fantasy X | X-2 HD Remaster Cover zum selbst drucken bei My Nintendo

Als die europäische Box für die Nintendo Switch-Version von Final Fantasy X | X-2 HD Remaster erstmals gezeigt wurde, war dort eine gigantische Warnmeldung zu sehen, die auf den zusätzlichen Download von Final Fantasy X-2 hinweist. Jetzt, da das Spiel verfügbar ist, bietet My Nintendo ein doppelseitige Cover (mit Artwork auf beiden Seiten), für insgesamt 50 Platinpunkte. Bereitgestellt wurde das von Square Enix.

Das Final Fantasy X | X-2 HD Remaster besitzt zwar bereits von Haus aus ein Wendecover, diese Version hier kommt allerdings mit einem roten Streifen daher, was im Regal besser zu euren anderen Spielen passt.

Wenn ihr nicht genug Punkte haben, müsst ihr diese verdienen, indem ihr einige Missionen auf der Website oder in einem der Smartphone-Spiele von Nintendo abschließt.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot