Trailer – Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Längst vergessene Erinnerungen Teil 2

Publisher Nintendo und Entwickler Koei Tecmo haben einen neuen Trailer für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung veröffentlicht. Anfang Oktober präsentierten wir euch den ersten Teil der längst vergessenen Erinnerungen. Im zweiten Teil stellt sich der Yiga-Clan den Helden Hyrules in den Weg! Geleitet von einem schattenhaften Anführer setzen sie alles daran, das Königreich in die Knie zu zwingen…

Am Ende des Trailers ist noch eine mysteriöse Gestalt zu sehen, die uns an den Bösewicht Yuga aus dem Nintendo 3DS-Abenteuer The Legend of Zelda: A Link between Worlds erinnert, der zudem auch schon in Hyrule Warriors Legends einen Auftritt als spielbarer Charakter hatte. Zugegeben, die Analogie ist weit hergeholt, aber namentlich würde er richtig gut zum Yiga-Clan passen!

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch nochmals in seiner englischen und japanischen Sprachversion anschauen:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 exklusiv für Nintendo Switch.

One comment
  1. So interessant wie dieser neue mysteriöse Charakter auch ist…. muss man doch einfach mal festhalten wie perfekt die deutsche Stimme für Koga einfach ist 😀 richtig schön verrückt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot