Gerücht: Sehen wir hier den NX-Controller? Wahrscheinlich nicht.

Erinnert ihr euch noch an Nintendos Patentzeichnungen eines neuen Controllers, welche im vergangenen Dezember die Runde machten? Darauf zu sehen: Zwei Analogsticks und eine Art Touchscreen, welcher fast die gesamte Oberfläche bedeckt.


Oft werden neue Ideen zwar patentiert, aber aus mehreren verschiedenen Gründen doch nicht umgesetzt. Nun ist bei DualPixels allerdings ein angebliches Bild des NX-Controllers aufgeschlagen, welches der Konzeptzeichnung erschreckend ähnlich sieht. Bis auf die “Handgriffe”, die fehlen.

Zum jetzigen Zeitpunkt solltet ihr diesen “Leak” mit äußerster Vorsicht genießen. Wir können uns derzeit nicht vorstellen, dass solch ein Controller tatsächlich dem fertigen Nintendo NX-Produkt beiliegen wird. Was haltet ihr von dem Bild?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot