Nintendo-Aktion “Goldpunkte-Glück” bringt euch bares Geld für den nächsten Einkauf im eShop

Für jedes neue Spiel erhaltet ihr Goldpunkte im Wert von bis zu 5 % dessen, was es gekostet hat. Nintendo hat nun jedoch angekündigt, dass sie die Spendierhosen anhaben. Ihr erhaltet nun nämlich einen Bonus von 10 % in Form von Goldpunkten für ausgewählte Mehrspieler-Titel, Zusatzinhalte und Nintendo Switch Online-Mitgliedschaften im Nintendo eShop. Verwenden könnt ihr die Punkte dann bei eurem nächsten Einkauf und spart auf diese Weise oder erhaltet sogar etwas umsonst! Die Aktion läuft bis zum 3. August 2022.

Fehlt euch noch einer der Inhalte und regen euch die 10 % in Form von Goldpunkten dazu an nun im Nintendo eShop zuzuschlagen? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot