Alle Kingdom Hearts-Spiele erscheinen für Nintendo Switch

Zum Abschluss der soeben ausgestrahlten Super Smash Bros. Ultimate-Präsentation kündigte Masahiro Sakurai an, dass Sora nicht alleine kommt, sondern auch all seine Freunde auf Nintendo Switch bringt. Kingdom Hearts – HD 1.5 + 2.5 ReMIXKingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts III + Re Mind erscheinen als Cloud-Versionen für die Hybrid-Konsole.

Weitere Informationen zu diesen Titeln, einschließlich ihrer Starttermine, werden allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Für das Spielen via Cloud-Streaming ist eine stabile, dauerhafte Internetverbindung erforderlich. Um Online-Dienste nutzen zu können, ist ein Nintendo-Account erforderlich und es gelten wie immer die entsprechenden Datenschutzrichtlinien.

Mit Sora und dem Kämpfer-Paket 11 erscheint am 19. Oktober der finale DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate. Damit ist die Charakter-Riege des Spiels komplett – doch das ist erst der Auftakt für unzählige weitere spannende Matches und zahlreiche Spielstunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot