Bloodstained: Curse of the Moon angekündigt und Releasedatum bekannt gegeben.

Bloodstained: Curse of the Moon

Bloodstained: Ritual of the Night ist eine Homage an die Castlevania-Reihe. Das Spiel erscheint bald für die Nintendo Switch, jedoch wurde, im Rahmen des Kickstarterzieles, ebenso ein 8-Bit Spiel mit dem Titel Bloodstained: Curse of the Moon mitentwickelt.

Wer sich Bloodstained: Ritual of the Night einmal anschaut wird feststellen, dass vieles den Castlevania-Spielen auf dem Nintendo DS und Gameboy Advance ähnelt. Dies ist nicht verwunderlich, da der “Meister” von der Castlevania-Reihe Koji Igarashi selber an dem Projekt mitarbeitet. Als Kickstarterziel wurde, gleichzeitig, auch ein kleineres 8-Bit Spiel in Zusammenarbeit mit Inti Creates mitentwickelt. Bloodstained: Curse of the Moon hat die alten Castlevania-Spiele (NES, SNES) als Inspiration genommen und hat sogar schon ein baldigen Release. So könnt ihr das Spiel ab dem 24. Mai 2018 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS erwerben. Hier einmal für euch der Trailer:

 

 

Seid ihr (so wie ich) Hardcore Castlevania Fans? Was haltet ihr von diesem Spiel, welches parallel mitentwickelt wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot