Das Nintendo Connect Team wünscht frohe Weihnacht und schöne Feiertage

Wir wünschen euch allen frohe und gesunde Weihnachten!

Zwar lief auch 2021 leider völlig anders als erwartet, jedoch hoffen wir, dass wir euch auch mit Maske und frisch desinfizierten Händen informieren, unterhalten und mit brauchbaren Hard- und Software-Empfehlungen aus dem Nintendo-Universum versorgen konnten.

Nicht immer konnten unsere Wünsche und Pläne umgesetzt werden, für 2022 haben wir uns aber einen neuen Kurs überlegt, der hoffentlich wieder mehr Schwung in die Hütte bringt. Daher möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder herzlichst (und das ist keine leere Floskel) bei allen Lesern, Freunden und Geschäftspartnern bedanken, die uns in diesem Jahr sehr stark unterstützt haben und hoffentlich auch im kommenden Jahr wieder mit am Start sind! Ohne euch würde der Laden hier einfach nicht funktionieren – DANKE!

Es war uns wie immer eine Freude und wenn ihr uns auch weiterhin unter die Arme greifen möchtet, schaut euch gerne unsere Support-Seite an, denn dort listen wir einige Optionen. An dieser Stelle sei entsprechend besonders auch allen gedankt, die unsere Website regelmäßig besuchen, unsere News hier kommentieren und generell für euer Engagement auf all unseren Social Media-Kanälen. Auch wenn es in den Kommentaren hin und wieder etwas ruppig zugeht, grundsätzlich trägt die Nintendo Connect-Community ihr Herz am rechten Fleck und das freut uns wirklich sehr.

Wir hoffen, dass ihr die vergangenen Monate seelisch und gesundheitlich gut überstanden habt und wünschen euch für das kommenden Jahr viel Kraft, die beste Gesundheit, tolle Freunde und eine Familie, die man aushalten kann. Ich bin mit meiner soweit zufrieden…

Ihr müsst auch in den kommenden Tagen, bis Silvester, allerdings nicht auf Newsmeldungen verzichten. Nach wie vor ist Nintendo Connect kein Hobbyprojekt, sondern eine Herzensangelegenheit und mein Hauptjob. So schnell werdet ihr mich also nicht los!

In diesem Sinne wünsche ich euch – auch im Namen meiner Kollegen – frohe Weihnachten und zahlreiche schöne Bescherungen. Egal, ob physisch, digital oder zwischenmenschlich.

3 comments
  1. Ich habe euch bereits per Mail meine ausführlichen Weihnachtsgrüße zu kommen lassen, aber hier in kurz:
    Ich freue mich auf unser gemeinsames neues Jahr 2022!

  2. Wünsche Dir und Deinem Team auch schöne Feiertage. Und ja, esvwürde mich freuen, wenn Eure Beiträge im nächsten Jahr nicht mehr nur aus News bestehen würde.
    Liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße
    Eure Kourin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot