Februarfest im eShop der Nintendo Switch – Mehr als 1000 Spiele im Angebot

Nintendo kündigte auf seinen Social Media Kanälen das Februarfest 2022 an. Wir dürfen uns im Nintendo eShop der Nintendo Switch auf Angebote zu “mehr als 1000 Spiele” freuen. Los geht es am kommenden Donnerstag um 15 Uhr.

Mario Kart 9, Splatoon 3, Batman – die Februar Nintendo Direct verspricht so einiges

Das Nintendo eShop-Angebotsaktion bietet lauf der offiziellen Website (speichert euch den Link dazu gerne bereits ab) einen Rabatt von “bis zu 75 % beim Kauf farbenfroher Spiele und Mehrspieler-Titel”. Sollte Nintendo uns noch eine Liste mit den Highlights zukommen lassen, dann werden wir diese News entsprechend für euch aktualisieren.

Derweil könnt ihr euch die Nintendo Switch Highlights aus dem Januar 2022 anschauen:

Gibt es Spiele für Nintendo Switch die länger auf eurer Liste stehen aber noch zu teuer sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot