Super Mario-Spielzeuge ab jetzt im kinder Joy verfügbar

Leckere Milch- und Kakaocreme und zwei Knusperkugeln zum Löffeln, für puren Genuss. Immer wieder tolle Überraschungen in der anderen Hälfte. kinder Joy ist ein Süßwarenprodukt von Ferrero, das 2001 erstmals in Italien erschien und seit 2006 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Ausschlaggebend für den Ursprung und die Intention dabei war, die Einnahmequellen in den heißen Sommermonaten zu sichern. In Deutschland sind die Temperaturen nicht so extrem hoch, deshalb gibt es kinder Joy hierzulande nur für ein paar Sommerwochen. In Italien dagegen sind die Sommermonate sehr heiß, wodurch normale Ü-Eier leichter schmelzen würden und man sie nicht mehr verkaufen könnte. Aus dem Überraschungsei wird im Sommer daher das kinder Joy-Ei.

Ab jetzt könnt ihr in jedem kinder Joy tolle Überraschungen aus dem Super Mario-Universum entdecken! Ob Kofferanhänger, Stempel, Kabelschutz oder Fidget Spinner – da ist vieles möglich und die Spielzeuge haben dabei auch mehrere unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.

Habt ihr die “Super Mario kinder Joy”-Eier schon im Supermarkt entdeckt? Welches Spielzeug hättet ihr gerne für euch selbst, eure Kinder oder Verwandte?

3 comments
  1. Ich habe nur Kabelschutz und stiftebinder oder was das sein soll bekommen naja egal hätte aber gerne die 3 sammelfiguren davon gibt es nur 3 mario, Luigi und joshi oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot