Steckt im LEGO Mario eventuell eine Nintendo Switch? [Update]

Update: Nein, es steckt in dem kleinen Kerl keine Nintendo Switch. Alle wichtigen Informationen zum LEGO Super Mario könnt ihr diesem Artikel entnehmen.


Gestern haben die dänische Spielzeugfirma LEGO und Nintendo eine Zusammenarbeit verkündet, um zukünftig eine Reihe von Spielzeugen mit dem berühmtesten Klempner der Welt zu entwickeln. Der Teaser lässt vermuten, dass es nicht einfach nur Klemmbausteine sein werden, sondern eventuell auch noch eine elektronische Komponente dabei sein wird. Könnte das im Inneren von Mario eine Nintendo Switch sein? Im riesigen LEGO Mario haben wir animierte Augen, einen animierten Mund und ein Fragezeichen auf der Brust gesehen.

Der Vook-Gründer, Daniel Vuckovic, glaubt nun tatsächlich an eine Art Nintendo Switch Dock. Wenn wir genau hinschauen, erkennen wir, dass möglicherweise eine Nintendo Switch-Konsole im LEGO Mario versteckt sein könnte:

Was denkt ihr über die Zusammenarbeit? Könnte hier, ganz im Stile von Nintendo Labo, eine Nintendo Switch zum Einsatz kommen? Lasst uns unten in den Kommentaren darüber diskutieren.

6 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot