Sonic gibt bei Carrera RC Gas – Zusammen mit Shadow ist der schnellste Igel der Welt nun im RC Kart unterwegs

Igel-Power bei Carrera RC! Der bekannte Igel Sonic tritt zusammen mit Shadow in seinem ferngesteuerten Rennflitzer von Carrera RC an die Startlinie. Dank der Originallizenz erkennen die Fans ihre Helden aus Videospielen und Filmen sofort wieder und erleben jede Menge Rennvergnügen abseits des Bildschirms. 

Der blaue Kult-Igel Sonic startet bei Carrera RC in heiße Rennen und zeigt, dass er nicht nur auf seinen eigenen Füßen weiß, was Geschwindigkeit heißt. Der originalgetreue Held gibt damit nun auch abseits der Filmleinwand und zahlreichen Videospielen Gas. In seinem blau-silbernen Rennboliden nimmt er es mit bis zu 9 km/h mit jedem Gegner auf und zeigt ihnen, wer der schnellste Igel der Welt ist. Sein schicker Schlitten ist mit LED-Scheinwerfern ausgestattet, so dass er in jedem Rennen überzeugen kann. Fahrer ab 6 Jahren erleben zusammen mit Sonic und seinen Freunden heiße Rennen bis zu 20 Minuten. Danach muss der beiliegende LiFePo4-Akku für eine Ladepause aufgeladen werden.

Zusammen mit Team Dark startet Kult-Igel Sonic in heiße Rennabenteuer! Die rasanten Igel haben viel Spaß, wenn sie zusammen über die Piste flitzen. Für Team Dark startet der schwarze Igel Shadow in jede Menge Rennaction. Das heiße Design in schwarz und rot ist dem bekannten Videospielcharakter nachempfunden und bringt die Augen der Fans zum Leuchten. Geht es ans Rennen ist Shadow in seinem Boliden mit einer Spitzengeschwindigkeit von 9 km/h bestens vorbereitet. Dank der 2,4 GHz Funktechnologie startet er auch in Rennen mit bis zu 15 anderen Gegnern.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern findet ihr unter carrera-toys.com. Derzeit läuft das erste unserer Advent-Gewinnspiele und wer weiß; vielleicht haben wir kurz vor Weihnachten ja noch ein blitzschnelles Gewinnspiel.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot