Re-Opening der GameStopZing Stores in Deutschland

GameStopZing schließt seine Stores in Deutschland, haben wir Mitte April berichtet, doch seit dem hat sich bei den Impfungen und der Corona-Pandemie einige getan. Das Unternehmen gab kürzlich auf Twitter bekannt, dass zum 1. Juni 2021 rund 100 Stores in Deutschland wieder öffnen werden. Über eine Pressemitteilung erreichten uns nun ein paar konkretere Informationen zum Re-Opening der GameStopZing Stores in Deutschland.

Ab Dienstag, den 01. Juni öffnet GameStopZing die Mehrzahl seiner Stores in Deutschland. Unter Einhaltung der lokalen Corona-Regeln und Hygienebestimmungen können Kunden und Fans wieder nach Lust und Laune vor Ort durch die Stores stöbern, sich mit den Mitarbeitern austauschen und mit Games, Zubehör und ihrem Lieblings-Merch eindecken. 

„Wir freuen uns, dass wir unserer Community mit der Öffnung der Stores wieder ein entspanntes und gewohntes Einkaufserlebnis und dabei größtmögliche Sicherheit bieten können“, sagt Robert Pimpl, Director Marketing & eCommerce bei GameStopZing. „Das Re-Opening ist aktuell in rund 180 Stores deutschlandweit möglich. Wir sind in positiver Erwartung, dass die Öffnungen auch längerfristig beibehalten werden können“, so Pimpl weiter.

Zu Beginn kann es lokal, abhängig vom Umfeld, zu begrenzten Öffnungszeiten kommen. Über den Coronaticker auf gamestop.de und unter gamestop.de/aktuell-offene-stores finden GameStopZing Kunden eine tagesaktuelle Übersicht der geöffneten Stores und die Store-Telefonnummer.

GameStopZing bietet zudem einen besonderen Service an: Im Kassenbereich werden täglich wechselnde QR Codes bereitgestellt, die Kunden auf Wunsch einscannen und ihren Besuch so in das Tagebuch ihrer Corona-Warn-App des RKI hinzufügen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot