Die Mario-Pizzen kehren zurück in den Handel – mit einer brandneuen Sorte

Kevin Krämer
Hamtastic with Tripple Cheese und Four Cheese Deluxe & Sweet Sprinkles bald in der Tiefkühltruhe.
Super Mario Bros Movie

Ihr wolltet schon immer mal Mario und Co. in Form einer Pizza verspeisen? Die Freiberger Lebensmittel GmbH brachte ab dem 6. Februar 2023 ihr neues Pizzasortiment namens Pizzatainment an den Start. Dabei kooperierte man mit verschiedenen Unternehmen aus den Bereichen Film, TV, Musik, Gaming und Sport. Den Startschuss geben die Pizza-Experten von Nintendo höchstpersönlich. So war man in teilnehmenden Märkten von Rewe, Edeka, Aldi Nord, Aldi Süd, Globus, Netto und Penny mit gleich zwei Sorten in der Tiefkühlung vertreten. Aktuelle Informationen zu den Zutaten, der richtigen Zubereitung und den derzeit belieferten Händlern gibt es unter pizzatainment.com/de.

“Triple Salami Explosion” wurde uns präsentiert von Mario und Luigi, während sich Waluigi und Wario auf eine “Vier Käse Deluxe & Sweet Sprinkles”-Pizza spezialisiert haben. Demnach setzte das Brüderduo damals auf eine pikante Mischung aus Salami, Chorizo und pikanten Calabrese-Style-Salami-Würfeln. Die Antagonisten in der Pizzabäckerei lieferten hingegen ein Quartett ab mit Mozzarella, roten Cheddar, Emmentaler und Gorgonzola.

Jetzt wurde angekündigt, dass die „Four Cheese Deluxe & Sweet Sprinkles“ Pizza mit Wario und Waluigi in die Tiefkühltruhen zurückkehrt. Luigi musste allerdings für Prinzessin Peach weichen, die bald in Princess Peach: Showtime! für Nintendo Switch auf die große Bühne tritt, weshalb die neue Pizza auf den Namen „Hamtastic with Triple Cheese“ hört. Drei Mal Käse, sowie gekochter und Wachholder-Schinken – also erneut nichts für Veganer.

Ab Anfang März sollen die beiden Pizzasorten im Handel verfügbar sein. Ein Unboxing-Video hat das Unternehmen schon auf Instagram veröffentlicht:

Findet ihr es schade, dass die Salamipizza wegfällt und werdet ihr eine oder gleich beide Pizzen kaufen, sobald sie im Laden verfügbar sind? Schreibt uns eure Meinung unten in die Kommentare. Insbesondere, falls ihr damals schon in den Genuss gekommen seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot