Lizenzierte Pokémon-Sommerkollektion “Greetings from Alola” angekündigt

Zavvi kooperiert mit The Pokémon Company International. Der britische Online-Händler informierte uns über eine Pressemitteilung, dass sie eine “exklusive, limitierte und vollständig lizenzierte Pokémon-Sommerkollektion” mit dem Titel Greetings from Alola auf den Markt bringen werden, die auf dem Setting – wie sollte es bei dem Namen auch anders sein – von Pokémon Sonne und Pokémon Mond basiert.

Das Sortiment orientiert sich an Vintage Hawaiian und Surf-Ästhetik und kombiniert kühne Grafiken, helle Farben, florale Aspekte und natürlich einige ikonische Pokémon-Charaktere.

Bilder zur neuen Kollektion gibt es derzeit leider noch keine. In der Mitteilung hieß es allerdings, dass wir uns “mit bedruckten Shirts, Shorts und Rucksäcken im hawaiianischen Stil entspannen oder eines der farbenfrohen T-Shirts mit den bekannten Gesichtern von Pikachu, Schiggy, Kokowei, Enton und Flegmon anziehen” können.

Ebenfalls soll es eine Auswahl an Accessoires geben, darunter eine Kappe, Bandanas, Bucket Hats (Fischerhüte) und Strandtaschen, die “mit einem geprägten Pokéball-Aufnäher aus Kunstleder versehen sind”.

Die neuen Merchandise-Artikel werden ab dem 28. Juni 2021, um 13 Uhr, exklusiv auf Zavvi.de erhältlich sein. Außerdem gibt es “zwei limitierte Zavvi x Pokémon handgefertigte Canvas High-Top Designs”, die um 13 Uhr starten – wählt dabei zwischen einem “Unterwasser Karpador Trainer” oder einem “tropischen Pikachu Thema”.

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot