Exklusiv – Holt euch Animal Crossing: New Horizons auch geschmacklich nach Hause

Kevin Krämer
Game Flavour Animal Crossing New Horizons 1920


AQVAMI Game Flavour X Animal Crossing – Zum Release von Animal Crossing: New Horizons habt ihr nun die Möglichkeit das Spielerlebnis auch geschmacklich wahrzunehmen. Heute dürfen wir euch exklusiv die AQVAMI Game Flavour Serie präsentieren, die ihr aktuell bei Kujumi vorbestellen und ab dem 20. März 2020 genießen könnt. Seid als Vorbesteller die Ersten und schnappt euch eines, wenn nicht sogar alle, der drei limitierten Exemplare!

Die AQVAMI Game Flavor Serie entstand aus einer Zusammenarbeit mit dem Hersteller AQVAMIKujumi und Nintendo. Hierbei handelt sich um ein Getränk aus dem dazugehörigen Videospiel ohne künstliche Süßstoffe, Konservierungsstoffe & Farbstoffe. Jede Flasche kostet 3,99 € enthält 250 ml und eignet sich nicht nur zum Trinken für Jung und Alt, sondern auch für die Sammler unter euch!

Mit Flasche Nr. 001 aus der AQVAMI Game Flavour Serie stellen wir euch Melinda vor. Süß wie Vanille, hübsch wie eine Holunderblüte, aber dennoch so erfrischend wie eine saftige Orange. Lasst euch diese zauberhafte Geschmackskombination nicht entgehen und sichert euch jetzt gleich Melindas fruchtige Motivation.


Flasche Nr. 002 aus der AQVAMI Game Flavour Serie ist die Lieblingssorte von Tom Nook. Säuerlich wie eine Zitrone, aber dennoch schnuckelig wie der Hibiskus und vielfältig wie der Granatapfel. Lasst euch diese spannende Geschmackskombination nicht entgehen und sichert euch jetzt gleich Tom Nooks profitable Erfrischung. Teegetränk mit Zitronen-Granatapfelgeschmack, direkt aufgebrüht.


Flasche Nr. 003 aus der AQVAMI Game Flavour Serie stellt den musikalischen K.K. Slider in den Mittelpunkt eurer Geschmacksknospen. Charmant, kreativ und hip – wie auch die Kombination aus Sauerkirsche, Heidelbeere und Kräutern. Lasst euch diese lässige Geschmackskombination nicht entgehen und sichert euch jetzt gleich K.K. Sliders schwungvollen Mix. Früchte-Kräuterteegetränk mit Kirsche- & Heidelbeergeschmack. Enthält Vitamin B12 & Vitamin C (tragen zur Verringerung von Müdigkeit & Ermüdung bei). Ohne künstliche Süßstoffe, Konservierungsstoffe & Farbstoffe.


Wir sind selbst schon sehr gespannt wie die Produkte schmecken werden. Dazu wird es gesondert auch nochmal einen Bericht von unserer Seite geben. Sollten euch die Zutaten interessieren, schaut gerne beim jeweiligen Produkt im Online-Shop von Kujumi vorbei.

Welche Geschmacksrichtung ist euer Favorit? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Rein von der Beschreibung auf der Flasche würde ich mich spontan für die von Tom Nook entscheiden. Zitrone, Granatapfel und Hibiskus hört sich für mich ganz gut an. Und die Vorfreude auf Animal Crossing: New Horizons wächst immer weiter. 🙂

    1. Ich auch Nook Flasche, aber wahrscheinlich alle 3. Der Preis ist aber deftig, würd ich dann doch nicht holen, zumindest nicht wenn das nur normale Etiketten wären. Wenn es direkt auf der Flasche gedruckt wäre und man die mehrfach verwenden könnte oder aus Glas wäre, dann eher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot