Evoli-Accesoires? Hier habt ihr alle Entwicklungen auf einen Haufen

Tim Henze
Eevee Pokemon Center Store

Bei den Entwicklungen von Evoli scheiden sich die Geister. Flamara, Aquana oder vielleicht doch Blitza bzw. einen der anderen fünf Evolutionen? Im Pokémon Center gibt es jetzt eine Auswahl an Taschen und Ähnlichem, angelehnt an Evoli und seine Evolutionen.

Unter der Reihe “Sweet Choices” wurden diese Gegenstände im amerikanischen Pokémon Center veröffentlicht. Optisch sind die Fan-Artikel sehr ansprechend, jedoch gibt es hierbei einen großen Haken. Eine Lieferung nach Europa ist nicht möglich und bis heute gibt es immer noch kein europäisches Pendant für das Pokémon Center. Eine Entscheidung, die man nicht wirklich nachvollziehen kann, da es genug Fans in Europa gibt.

Würdet ihr euch dieses Merchandise zulegen? Sollte Nintendo endlich einen europäischen Shop für Pokémon Fanartikel anbieten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot