Animal Crossing: New Horizons Monopoly aufgetaucht [Update]

Update: Wir haben Hasbro kontaktiert und die Antwort in der E-Mail war genauso kurz wie ernüchternd. Eine Veröffentlichung der Monopoly-Variante zu Animal Crossing: New Horizons ist im deutschsprachigen Raum leider nicht geplant. Schade!

Ein Release von Monopoly Animal Crossing ist in der DACH-Region nicht geplant.

Hasbro-Pressestelle via E-Mail

Ursprünglicher Beitrag vom 6. Juli 2021

Hasbro ist bekannt für seine “shadow drops” – daher ist es nicht gerade eine Überraschung, dass nun eine noch bislang angekündigte Animal Crossing: New Horizons-Edition des bekannten Monopoly-Brettspiels auf Reddit aufgetaucht ist.

Wann immer ich einkaufen gehe, mache ich einen kurzen Abstecher in die Spielwaren-Abteilung und nicht selten entdecke ich dort neue Varianten von Monopoly. Die Animal Crossing: New Horizons-Version wäre auch nicht die erste mit Nintendo-Bezug, da es beispielsweise schon welche zu The Legend of Zelda und Super Mario gibt.

Wie auf den obigen Fotos zu sehen ist, wurde das fragliche Produkt vom Reddit-Nutzer calysunflower beim Stöbern in seinem lokalen Walmart entdeckt. Der britische Händler Zatu Games listet das Animal Crossing-Monopoly zu einem Preis von 28,34 £.

Die Spielfiguren sind keine tierischen Bewohner, sondern Spieler-Charaktere, ihr sammelt Nook-Meilen, erledigt Insel-Aufgaben, kauft in Nooks Laden ein und besucht andere Inseln! Anstelle von Straßen, gibt es Fische, Insekten, Früchte, Fossilien und die Dodo-Airlines.

Würdet ihr euch diese Variante von Monopoly kaufen oder habt ihr keine Lust auf das Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot