Super Smash Bros. Brawl Any% Speedrun in 2:12:40 von Bisalina

Kevin Krämer
Si Wii Supersmashbrosbrawl Image1600w

Zum ersten Mal ist Bisalina (damals noch als ‘Dragolina’ bekannt) in der Speedrun-Show der Rocket Beans und bringt einen wunderbaren Any%-Run vom Wii-Klassiker Super Smash Bros. Brawl mit. Schaut zu, wie der Story-Modus Subraum-Emissär elegant und superschnell auseinandergenommen wird.

Subraum Emissär (auf Englisch Subspace Emissary) ist der Name des Story-Modus von Super Smash Bros. Brawl. Eigentlich nur als Zusatzelement für Einzelspieler gedacht, enthält dieser Modus durchaus viele inhaltliche Elemente, die auch durch die vielen Zwischensequenzen zu tragen kommen. In Super Smash Bros. for Wii U und/oder Super Smash Bros. Ultimate wird ein solcher Story-Modus von Fans leider schmerzlich vermisst.

Super Smash Bros. Brawl erschien erstmals in Japan Ende Januar, in Nordamerika im März und in Europa und Australien Ende Juni 2008 für Nintendo Wii. Das Spiel wurde von Kritikern gelobt und war mit über 13 Millionen verkauften Einheiten auch ein kommerzieller Erfolg. Es ist der Nachfolger zu Super Smash Bros. Melee für den Nintendo GameCube und erhielt im Jahre 2014 mit Super Smash Bros. for Nintendo 3DS sowie Super Smash Bros. for Wii U zwei Nachfolger für die Wii U und den Nintendo 3DS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot