Twilight Princess HD: In diesem Video seht ihr die Schattenhöhle

Kevin Krämer

Die Schattenhöhle war zunächst nur eine Spekulation und wurde im Januar offiziell von Nintendo bestätigt. Mithilfe der Wolf-Link amiibo-Figur gelangt ihr hinein und kämpft euch dort mit Wolf-Link und Midna durch Horden von Gegnern. Nachdem ihr die Höhle gemeistert habt, könnt ihr die verbliebene Anzahl der Herzen auf dem amiibo abspeichern und jederzeit versuchen das Resultat zu brechen.

Unsere Kollegen von GameXplain hatten bereits die Gelegenheit das mal auszuprobieren und natürlich ein Video dazu aufgezeichnet:


The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot