Splatfest: Am Wochenende werden die Top 100 gekürt

Wie angekündigt, findet an diesem Wochenende ein neues Splatoon Splatfest statt, bei dem ihr euch zwischen Schwamm und Seestern entscheiden müsst. Als Belohnung winken wie immer Supermuscheln, doch auch die Top 100 sollen geehrt werden:

Am Wochenende werden die besten 100 Inklinge jedes Splatfest-Teams als “Splatfest Top 100” geehrt.

Die Ranglisten basieren auf der Splatfest-Power, die während des Splatfests verdient wurde. Ihr könnt euren Splatfest-Power-Rang auf der SplatNet-Seite abrufen.

Setzt euch also am besten bereits ein Bookmark auf splatoon.nintendo.net, sofern noch nicht geschehen und schaut regelmäßig dort nach nach eurer Splatfest-Power.

Splatfest Top 100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot