Pokémon Tekken bestraft Spieler, die ein Match frühzeitig verlassen

0
21

In Kampfspielen kommt es häufiger vor, dass manche Spieler ein Match frühzeitig abbrechen. Wenn ihr in Pokémon Tekken das erste Mal an einem Online-Match teilnehmen möchtet, dann bittet euch Nia, dass ihr dieses doch auch vollständig absolviert – ansonsten gibt es eine Bestrafung.

pokken-tournament-warns-rage-quitters-dont-be-rude-145830896675

Wer würde nach solch einer netten Bitte denn auf die blöde Idee kommen, doch mal die Verbindung zu trennen? Nun, über unsere Kollegen von eurogamer.net erreichte uns folgender Screenshot:

pokken-tournament-warns-rage-quitters-dont-be-rude-145830899013

Offenbar gibt es zwar (zumindest beim ersten Abbruch) keine Zeitstrafe, dafür verliert ihr allerdings Poké-Gold und könnt euch das heiße Outfit welches ihr im Auge hattet, möglicherweise nicht mehr leisten.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein