Pokémon Tekken bestraft Spieler, die ein Match frühzeitig verlassen

In Kampfspielen kommt es häufiger vor, dass manche Spieler ein Match frühzeitig abbrechen. Wenn ihr in Pokémon Tekken das erste Mal an einem Online-Match teilnehmen möchtet, dann bittet euch Nia, dass ihr dieses doch auch vollständig absolviert – ansonsten gibt es eine Bestrafung.

pokken-tournament-warns-rage-quitters-dont-be-rude-145830896675

Wer würde nach solch einer netten Bitte denn auf die blöde Idee kommen, doch mal die Verbindung zu trennen? Nun, über unsere Kollegen von eurogamer.net erreichte uns folgender Screenshot:

pokken-tournament-warns-rage-quitters-dont-be-rude-145830899013

Offenbar gibt es zwar (zumindest beim ersten Abbruch) keine Zeitstrafe, dafür verliert ihr allerdings Poké-Gold und könnt euch das heiße Outfit welches ihr im Auge hattet, möglicherweise nicht mehr leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot