Nintendo schließt die offizielle Wii U-Facebook-Seite

Kevin Krämer
Wii U Console And Gamepad

Im kommenden März wird Nintendo Switch, der Wii U-Nachfolger, seit zwei Jahren auf dem Markt sein. Bereits an diesem Freitag, dem 9. November 2018, geht allerdings offiziell eine Ära zu Ende. Nintendo hat nämlich angekündigt, die Wii U-Facebook-Seite (aktuell 968.252 Likes) zu schließen. Zahlreiche Nintendo-Fans und Wii U-Besitzer haben es sich natürlich nicht nehmen lassen dem System für die guten Zeiten zu danken und nehmen sich noch einen kurzen Moment Zeit, um über diese Generation nachzudenken.

Wenn ihr möchtet, dann lest euch auf Facebook einmal durch die Kommentare, schwelgt in Erinnerungen und gebt bei Bedarf gerne selbst noch einen ab. Hier findet das besagte Posting:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot