Neues Twilight Princess HD Vergleichsvideo > Wii vs. Wii U

Kevin Krämer

Unsere Kollegen von GameXplain dürfen bereits die Vollversion von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD testen und können daher mit der eigenen Aufnahmetechnik ein paar Vergleiche zwischen dem Wii/Game Cube-Original und der aufgebohrten Wii U-Version erstellen.

Auch hier ist wieder gut erkennbar, dass das Kantenflimmern deutlich reduziert wurde und die Texturen nicht mehr so verwaschen daherkommen. Ob das für Besitzer des Original allerdings einen Kauf rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden.


Twilight Princess HD > Wii vs. Wii U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot