Linkle gibt sich die Ehre in The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Kevin Krämer

Einige Fans waren enttäuscht, dass Linkle offiziell nicht in The Legend of Zelda: Breath of the Wild berücksichtigt wurde. Doch nun gibt es gute Nachrichten für Fans des Mädels, das selbst von sich denkt, die Reinkarnation des legendären Helden zu sein.

Denn Modder Dario Rolle hat eine Modifikation für die Wii U-Fassung des Titels entwickelt, mit deren Hilfe ihr Linkle spielen könnt. Jedoch handelt es sich dabei nicht um einen simplen Austausch des Modells, der Modder hat die Stimme, die Gesichtsausdrücke ausgetauscht und sogar extra Rüstungssets hinzugefügt. Einen Blick darauf könnt ihr im folgenden Video werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot