FAST Racing Neo “Vertigo” Update wird am 18. Mai veröffentlicht

Kevin Krämer

Das in München ansässige Indie-Studio Shin’en Multimedia hat mit FAST Racing Neo genau das für Wii U herausgebracht, was F-Zero Fans von Nintendo schon lange fordern – ein schönes, realistisches und vor allem schnelles Rennspiel. Obwohl das Spiel bei Pressevertretern und Spielern gleichermaßen viele positive Kritiken erhielt, gibt es ein paar Punkte, welche definitiv noch verbessert werden müssen und die passende Lösung ist bald da. Ursprünglich sollte das Update übrigens bereits im Januar erscheinen.

Das nun am 18. Mai 2016 erscheinende Update, welches den Namen “Vertigo” (zu deutsch: Schwindel) trägt, bringt unter anderem Verbesserungen im Online-Modus mit. So soll dieser nun stabiler laufen, ihr könnt eure bevorzugte Liga auswählen und ihr seht sowohl die Spielernamen, als auch Landesflaggen eurer Mitspieler. Darüber hinaus wird eine Minimap hinzugefügt und die Ladezeiten (vor allem bei der Verwendung externer USB-Geräte) sollen kürzer sein.

FAST Racing Neo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot