Das sind die besten Inklinge vom Wochenende – Seid ihr dabei?

Kevin Krämer

Am vergangenen Wochenende fand bei Splatoon ein Splatfest zu Spongebob vs. Patrick statt. Wie wir bereits wissen, ging Team Patrick siegreich daraus hervor. Glückwunsch an die Gewinner!

Spongebob Schwammkopf Splatfest Spongebob vs. Patrick Splatfest-Ergebnis

Doch wer hat es nun eigentlich auf die Liste der Top 100 geschafft? Falls ihr euch auf der nachfolgenden Liste entdeckt, dann würden wir uns über einen Kommentar mit eurem Spielernamen unten in den Kommentaren freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot