Bayonetta und Bayonetta 2 verschwinden aus dem Wii U eShop

Kevin Krämer
Bayonetta 1 And 2 Keyart

Nintendo entfernt Bayonetta und Bayonetta 2 am 18. September 2019 um 23:59 Uhr JST aus dem japanischen Wii U eShop. Der Verkauf der Nintendo Switch-Versionen bleibt davon unberührt. Es wurde kein Grund für die Entfernung angegeben. Nintendo of America und Nintendo of Europe haben sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Abermals wird es vermutlich mit ausgelaufenen Verträgen zu tun haben und der Tatsache, dass man die Spiele primär für das aktuellste System verkaufen möchte. Zudem steht Bayonetta 3 ja auch schon in den Startlöchern – auch wenn es schon länger ruhig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot