Zelda: Tears of the Kingdom CE & amiibo am 11. April ausschließlich für Nutzer die ihr Interesse bekundet haben

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Tears Of The Kingdom Nintendo Switch

Nicht jeder hatte die Möglichkeit die Collector’s Edition von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom oder die amiibo-Figur von Link bei den großen Händlern vorzubestellen. Noch immer warten viele ungeduldig auf die Freigabe im My Nintendo Store.

Nintendo verschickt derzeit E-Mails, welche versprechen, dass die Artikel für einen Zeitraum von 24 Stunden für einen bestimmten Personenkreis reserviert werden. Sofern ihr damals euer Interesse bei Nintendo angekündigt habt, bekommt ihr die Chance zu bestellen.

Wir möchten dir mitteilen. dass die Vorbestellungen der Collector’s Edition von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und dem amiibo von Link (Tears of the Kingdom) ab Dienstag, den 11. April 2023 verfügbar sind. Die Vorbestellungen werden der Reihe nach vergeben. Während der ersten 24 Stunden sind die Vorbestellungen ausschließlich für Nutzer offen, die ihr Interesse bereits vorgemerkt haben. Nach den 24 Stunden sind die Vorbestellungen für alle interessierten Kunden verfügbar (solange der Vorrat reicht)

My Nintendo Store E-Mail

Sobald die Artikel vorbestellt werden können, werdet ihr von Nintendo informiert, ab dem 12. April 2023 dürfen dann auch alle anderen Kunden im My Nintendo Store zuschlagen. Wir halten euch diesbezüglich mit einer Erinnerung auf Twittter und Facebook auf dem Laufenden, sobald die Artikel für alle Zelda-Fans bestellbar sind. Folgt uns also!

9 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hat noch jemand anderes Probleme bei der Zahlung?
    Weswegen auch immer soll ich nur mit Kredit-oder EC-Karte bezahlen, obwohl ich in der Vergangenheit nur mit PayPal bestellt hatte.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Im Nintendo Store ist die Collectors Edition bereits verfügbar mit dem Hinweis nur für registrierte Interessenten.
    Leider habe ich die E-Mail mit dem Link noch nicht erhalten! Hat die jemand schon erhalten?

      1. Hey, ich habe die E-Mail 17:20 bekommen und es war schon ausverkauft, weis nicht wann die anderen die bekommen haben aber finde schon mies das ich keine bekommen habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot