Yoshi’s Crafted World: Neuer Trailer mit Fokus auf den Mehrspieler-Modus

Kevin Krämer
Yoshi's Crafted World

Yoshi’s Crafted World wird am 29. März 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Ihr könnt dabei die bunte Bastelwelt allerdings nicht nur alleine erkunden, sondern auch gemeinsam mit einem Freund, was Nintendo in einem brandneuen Trailer hervorhebt.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Da ich mich selbst wahnsinnig auf das Spiel freue, kann ich mir das Video leider nicht ansehen 😉 dennoch bin ich total hyped auf ein süßes neues Yoshi Game! Die Demo war schon super. Nächste Woche ist es endlich soweit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot