Erste Pokémon Polygo Figuren in Japan angekündigt

Nicole Bauernfeind
Pokemon Polygo Figuren Pikachu Glurak Mewtu

Auf dem diesjährigen Wonder Festival, dem weltgrößten Event für Figuren, welches heute, am 10. Februar 2019 in Japan stattfindet, kündigte Sentinel die ersten Pokémon Polygo Figuren an. Pikachu, Mewtu und Glurak sollen die ersten aus dieser Reihe sein.

Diese Polygo-Figuren sind eher eckig und kantig und haben kaum Abrundungen. Ein Porygon in dieser Art hätte keinen Unterschied zum Original. Die Figuren sollen ab dem 22. Februar vorbestellbar sein und erscheinen im Juli 2019. Pikachu wird zu einem Preis von 4.300 Yen, Mewtu zu 4.500 Yen und Glurak zu 5.000 Yen, plus Steuern erwerbbar sein.

Wie gefallen euch die Pokémon-Figuren in diesem Stil? Würdet ihr diese in eure Pokémon-Sammlung aufnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot