Yooka-Laylee and the Impossible Lair erhält kostenlose Demoversion

Kevin Krämer
Yooka Laylee And The Impossible Lair

Es ist eine kostenlose Demo zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair auf dem Weg. Playtonic Games hat bekannt gegeben, dass zum zweiten Abenteuer des charmanten Dous eine kostenlose Demoversion auf dem Weg ist, die im Nintendo eShop auf Nintendo Switch erscheinen wird.

PC-Spieler dürfen diese Probeversion des 2D-Platformers ab dem 23. Januar 2020 über Steam herunterladen, auf der PlayStation 4 und Nintendo Switch geht es ab dem 30. Januar 2020 los und für Besitzer einer Xbox One kann derzeit wohl leider noch kein Datum angekündigt werden.

Habt ihr bereits über einen Kauf von Yooka-Laylee and the Impossible Lair nachgedacht? Im Nintendo eShop kostet das Spiel derzeit 29,99 € und mit dieser Demoversion habt ihr nun die Gelegenheit den Titel kostenfrei auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot