YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y erscheint im Sommer 2020

Kevin Krämer
Yo Kai Watch Jam: Yo Kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu

Level-5 hat bekannt gegeben, dass YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu im Sommer 2020 in Japan für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Das Spiel wird als “große Download-Version” im Nintendo eShop veröffentlicht. Um die Lebensspanne der Software zu vergrößern, plant Level-5 in regelmäßigen Abständen (einmal pro Monat) neue kostenlose Updates nachzuliefern – unter anderem für einen Multiplayer-Modus. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wird es sich zunächst also noch um eine Einzelspieler-Software handeln.

Bislang ist noch nicht festgelegt, ob es zukünftig eine Retail-Version von YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu geben und ob es das Spiel auch in einer lokalisierten Version in den Westen schaffen wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot