YO-KAI WATCH 4 verzögert sich in Japan etwas

Kevin Krämer
Yo Kai Watch 4

Dies ist nicht die erste Verschiebung, die wir zu YO-KAI WATCH 4: Bokura ha Onaji Sora wo Miageteiru schon miterleben müssen – ursprünglich sollte das Spiel einmal im Winter 2018 in Japan für Nintendo Switch erscheinen. Das zuletzt genannte Datum war der 6. Juni 2019 (wir berichteten).

Wie LEVEL-5 nun offiziell bekannt gab, verzögert sich die Auslieferung um etwa zwei weitere Wochen nach hinten. Der neue japanische Veröffentlichungstermin ist demnach der 20. Juni 2019. Man begründet dies mit notwendigen Qualitätsverbesserungen, die man in dieser zusätzlichen Zeit noch vornehmen möchte.

Ob und wann das Spiel nach Europa kommen wird, ist noch völlig unklar, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot