YO-KAI WATCH 1 für Nintendo Switch angekündigt

Level-5 hat YO-KAI WATCH, das ursprünglich 2013 für den Nintendo 3DS erschien (in Europa erst 2016), für Nintendo Switch angekündigt. YO-KAI WATCH 1wir berichteten bereits über eine mögliche Veröffentlichung – wird am 10. Oktober 2019 in Japan erhältlich sein, hochauflösende Grafiken und Kompatibilität mit den bekannten Spielzeugen bieten.

5 comments
    1. Warum hast du dir den dritten Teil von YO-KAI WATCH nicht für den Nintendo 3DS geholt? Fand das Spiel echt klasse. 😀

        1. Tja, hättest du mal auf mich gehört. 😛
          Es war absehbar, dass wir YO-KAI WATCH 3 auf jeden Fall noch auf dem Nintendo 3DS erhalten werden. 😀

          Aber hey, vielleicht hast du nun ja Glück und kannst es in einer überarbeiteten Version für Nintendo Switch kaufen!

  1. Obwohl ich das Spiel bereits das ein oder andere Mal auf dem Nintendo 3DS – in Japanisch und Deutsch – durchgespielt habe, freue ich mich sehr über die Ankündigung von YO-KAI WATCH 1 für Nintendo Switch. Damit erhält die Reihe hoffentlich endlich die Anerkennung, die sie verdient hat und ich habe einen weiteren Grund, den ersten Teil NOCH EINMAL durchzuspielen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot