Xenoblade Chronicles 3 Update (Version 1.1.1) erschienen

Xenoblade Chronicles 3 erschien am 29. Juli 2022 exklusiv auf Nintendo Switch. Noch vor seiner Veröffentlichung erschien der Day-One-Patch des Rollenspiel-Epos und nun ist bereits Version 1.1.1 verfügbar, wie uns eine In-Game-Mitteilung verrät:

  • Bewegungsmuster angepasst für den einzigartigen Gegner “Todschwinge Ryuho” in der Aetia-Region.
  • Verschiedene kleinere Probleme wurden behoben.

Wir können euch leider nicht im Detail verraten, was am Bewegungsmuster verändert wurde, sind aber über Hinweise aus der Community – unten im Kommentarbereich – sehr dankbar.

Habt ihr Xenoblade Chronicles 3 bereits durchgespielt oder genießt ihr noch die Atmosphäre und nehmt jede erdenkliche Nebenquest mit, der ihr begegnet?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Was ich mir Wünschte, man kann seine Charaktere mit “Y” Automatsich perfekt Anpassen lassen, aber ich finde es sollte ein Un/locke funktion geben, das zb wen ich eine bestimmtes Item haben möchte, das sie auch bleibt auch wen ich “Y” mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot