Xenoblade Chronicles 3 Update (Version 1.1.1) erschienen

Xenoblade Chronicles 3 erschien am 29. Juli 2022 exklusiv auf Nintendo Switch. Noch vor seiner Veröffentlichung erschien der Day-One-Patch des Rollenspiel-Epos und nun ist bereits Version 1.1.1 verfügbar, wie uns eine In-Game-Mitteilung verrät:

  • Bewegungsmuster angepasst für den einzigartigen Gegner “Todschwinge Ryuho” in der Aetia-Region.
  • Verschiedene kleinere Probleme wurden behoben.

Wir können euch leider nicht im Detail verraten, was am Bewegungsmuster verändert wurde, sind aber über Hinweise aus der Community – unten im Kommentarbereich – sehr dankbar.

Habt ihr Xenoblade Chronicles 3 bereits durchgespielt oder genießt ihr noch die Atmosphäre und nehmt jede erdenkliche Nebenquest mit, der ihr begegnet?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Was ich mir Wünschte, man kann seine Charaktere mit “Y” Automatsich perfekt Anpassen lassen, aber ich finde es sollte ein Un/locke funktion geben, das zb wen ich eine bestimmtes Item haben möchte, das sie auch bleibt auch wen ich “Y” mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot