Xenoblade Chronicles 3 Update (Version 1.1.0) erschienen

Xenoblade Chronicles 3 erscheint morgen, am 29. Juli 2022, exklusiv auf Nintendo Switch. Bevor wir das Spiel in die Hände bekommen, ist jetzt schon der Day-One-Patch des Rollenspiels erschienen. Die Änderungen konzentrieren sich hauptsächlich auf den Erweiterungspass und Fehlerbehebungen. Wir listen euch den Beipackzettel auf:

  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Gegenstände zu erhalten, die über den Erweiterungspass verteilt wurden. (Nach dem Herunterladen des Erweiterungspasses wird dem Hauptmenü die Option „Erweiterungspass“ hinzugefügt, mit der ihr die verteilten Gegenstände erhalten könnt.)
  • Das Hauptmenü kann jetzt durch Drücken der X-Taste während des Spiels geöffnet werden.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, um ein komfortableres Spielerlebnis zu gewährleisten.

Seid ihr schon im Besitz von Xenoblade Chronicles 3 oder müsst ihr warten bis morgen der Postbote an eurer Tür klingelt? In jedem Fall wünschen wir euch viel Spaß mit dem Spiel!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot