Werft einen ersten Blick auf Everybody 1-2-Switch

Kevin Krämer
Everybody 1 2 Switch

Nintendo hat 16 Content Creators aus der ganzen Welt zu einer Party nach Tokio in Japan eingeladen, bei der sie Everybody 1-2-Switch entdecken konnten! Hier seht ihr das Ergebnis… und ehrlich gesagt; Ich liebe es! Skurril, witzig und AlexiBexi ist auch dabei.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass wir den Einblick in Everybody 1-2-Switch erst während der morgigen Nintendo Direct-Präsentation erhalten und nicht bereits heute um 23 Uhr. Morgen sieht man vermutlich dennoch mehr zum Spiel, aber soweit sei gesagt; das Ballon- oder Ninja-Spiel, Seilspringen und auch der Staffellauf wirken solide. In einer Staffel laufen nacheinander mehrere Läufer in einer Stafette genannten Läufergruppe und geben dabei einen Stab von Läufer zu Läufer weiter. Wird sich zeigen, ob man dafür später genug Freunde zusammentrommeln und begeistern kann und ob der Platz im eigenen Wohnzimmer überhaupt ausreicht, spaßig sieht es aber allemal aus.

Über einen QR-Code, den man mit dem Smartphone scannt, kann man dieses wie einen Nintendo Switch-Controller (Joy-Con) in Everybody 1-2-Switch verwenden. Wie bereits zuvor bekannt, können wir mit bis zu 100 Personen zusammen spielen.

In diesen Spielen setzt ihr eure Joy-Con-Controller oder Smartphones “auf ausgefallene Weise ein, um Punkte für euer Team zu erzielen”, verrät uns die Beschreibung zum Spiel. Das Team, das die meisten Punkte sammelt, gewinnt! Ein Nintendo-Account, ein kompatibles Smart-Gerät und eine Internetverbindung werden laut Nintendo benötigt.

Der freundliche Pferdehost Horace hilft bei der Einrichtung. Partygrößen von zwei bis acht Personen im Joy-Con-Modus oder sogar bis zu 100 Personen im Smart Device-Modus (ja, 100 Personen, Pferde nicht inbegriffen!) können die Multiplayer-Spannung genießen.

Für einen empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 € bietet Everybody 1-2-Switch! ab dem 30. Juni 2023 eine Vielzahl von Spielen und Partymodi, die zur Stimmung eurer Feierlichkeiten passen. In Everybody 1-2-Switch! könnt ihr unter anderem in Teamarbeit einen Ballon so groß wie möglich aufpumpen, ohne ihn platzen zu lassen, aber auch noch vieles mehr!

    Ein Kommentar
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Trustpilot