Weltpremiere von Little Nightmares II auf der gamescom: Opening Night Live mit Geoff Keighley

Kevin Krämer
Little Nightmares Ii

Little Nightmares II wurde am 20. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC angekündigt. Dabei handelt es sich um ein “spannendes Abenteuerspiel, in dem man Mono spielt, einen kleinen Jungen, gefangen in einer Welt, die durch die summende Übertragung eines fernen Turms verzerrt wurde. Unter der Führung von Six, dem Mädchen mit dem gelben Regenmantel, macht sich Mono auf, die dunklen Geheimnisse der Signalsäule zu entdecken und Six vor ihrem schrecklichen Schicksal zu retten. Ihre Reise wird jedoch nicht einfach sein, da Mono und Six einer Reihe neuer Bedrohungen durch die schrecklichen Bewohner dieser Welt gegenüberstehen werden.”

Seitdem wurde es etwas ruhig um den Titel, allerdings gibt es nun Licht am Ende des Tunnels für diejenigen, die erstes Gameplay von Little Nightmares II sehen möchten. Am Donnerstag wird das Spiel während der gamescom: Opening Night Live präsentiert. Geoff Keighley hat diese Nachrichten auf Twitter veröffentlicht.

Die Veranstaltung könnt ihr euch live auf YouTube anschauen. Lasst gerne ein Abo da oder richtet euch eine Erinnerung ein, solltet ihr dies nicht verpassen wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot